THE WORLD OF SMILEYGIRLAwar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Krankheit
  Aus der Sicht der Mutter
  Familie
  Tierisch
  America-Diary
  Angels
  Impressionen
  Filme
  Schmuck
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sternschnuppe
   Narrenzunft Walliswil
   Muttiblog
   Nadia
   Petra
   Judith
   Sabine
   Sandra
   Heidi

http://myblog.de/smileygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Verschnörkeltes Mädchen
( / Website )
11.7.08 01:24
Ja, ganz recht. Ich hatte schon ein Haufen von den Teilen, so richtig hat mir keiner gefallen. Aber jetzt schon, jetzt hab ich mein eigenes Design und irgendwie fühlt man sich dann nicht wie so ein Standardblogger mit einem Standarddesign. Vielleicht kennst du das ja... nachner Weile vergisst man den eigenen Blog einfach oder ist total unmotiviert was zuschreiben.... obwohl, vermutlich kennst du das nicht, deine Seite ist ja ganz schön ausführlich gestaltet. :D



Verschnörkeltes Mädchen
( / Website )
10.7.08 20:23
Hey Corinne. Ich hab hier bisschen rumgestöbert und..ja, wollte dir nur viel Glück wünschen und ich finde du bist eine bemerkenswerte Person. Ich hab mir öfters Gedanken über so ein Schicksal gemacht und ich denke, die meisten würden mit so einem Einschlag im Leben definitiv anders umgehen. Das macht dich zu einem tollen Menschen.

Alles alles Gute!

PS.: Hübschen Bruder hast du da :D



kugelbine
( Email / Website )
17.5.08 17:50
hallo liebe Corinne
vielen dank für deinen Kommentar auf meinem blog und danke für dein Lob. War dann auch neugierig wer mir geschrieben hat und habe auch deine Geschichte gelesen...Das alles hat mich sehr betroffen gemacht zumal ich auch einen kleinen Sohn habe bei dem eine solitäre Exostose am Oberschenkelknochen festgestellt wurde. Aber du bist so tapfer gewesen und das macht auch mir Mut! Ich kann nur sagen weiter so, bist eine tapfere junge Frau. Mein dickes Kompliment dir und deiner Family...



Karin
( Email / Website )
16.5.08 21:36
Hallo, liebe tapfere Corinne.

Ich habe gerade völlig gefesselt Deine Seiten gelesen. Puh.....
Man man, du musst eine ganz tolle Person sein. Meine Schwägerin ( sie ist 34) hat auch die´gleiche Krankheit, und darum kann ich nachvollziehen, was du und Deine Familie alles
durchmachen musstet. Bei uns ist es genauso, doch Steffi
ist genauso bewundernswert wie du. Gerade ist sie wieder im Krankenhaus, doch sie ist so genial und muntert andere Leute noch auf. Liebe Corinne ich wünsche Dir alles alles Gute, auch für Deine Familie.
Liebe Grüsse, Karin aus Oldenburg

P.S. ich wollte dir eigentlich ein Bild von unseren Engeln schicken, aber das hab ich nicht hinbekommen. Du kannst sie dann auf der Homepage sehen. Wir brauchen nämlich jedes Jahr im Dezember unsere ganz eigenen Engel.



subbie
( / Website )
12.5.08 14:21
vielen dank für deinen gästebucheintrag. ich mag spinnen auch denn sie fressen mücken und diese tierchen mag ich noch weniger...grins.

lg
subbie



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung