THE WORLD OF SMILEYGIRLAwar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Krankheit
  Aus der Sicht der Mutter
  Familie
  Tierisch
  America-Diary
  Angels
  Impressionen
  Filme
  Schmuck
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sternschnuppe
   Narrenzunft Walliswil
   Muttiblog
   Nadia
   Petra
   Judith
   Sabine
   Sandra
   Heidi

http://myblog.de/smileygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gregoecoro
( Email / Website )
9.5.17 08:25
Order Prevacid Solutab viagra Levitra Stomaco Pieno O Vuoto



Kate
( / Website )
28.9.08 19:40
Hi Corinne!
Ziemlich schöne und beeindruckende Seite.
Du bist toll - und ich mag wie du schreibst - und deine Katzen sind auch toll.
Tschüssi



Petra
( Email / Website )
11.9.08 21:15
Hey Corinne...
Ech hamer en Charte vo der gschnappet... :P
Dini Pace esch jo mega spannend...
Be üs em Murhof louft alles rond...
Hoffe me gset dech weder einisch be üs... :P
Liebs Grüessli... Petra



Lisa
( / Website )
7.9.08 11:14
Hallo Corinne! Ich habe endlich mal Zeit gefunden, mir deinen Blog anzuschauen, und ich finde ihn unglaublich! Du musst es wirklich schwer gehabt haben in der Zeit. Ich bewundere dic sehr!!! Und die Engelchen sind ur lieb!! Ich habe während diesem Jahr in Therapie angefangen, ganz viele Elfen zu zeichnen. Das habe ich zwar vorher schon ein wenig gemacht, aber während dieses Jahres besonders. Ich wünsche dir für deine Ausbildung und für dein weiteres Leben ganz viel Glück und vielleicht noch ein paar Engelchen mehr...
Alles Liebe, Lisa



thesi
( / Website )
6.9.08 11:06
heii!!!
ich bin die thesi und über die homepage von der lisa kormann auf deine gekommen.
und ich muss sagen deine geschichte hat mich wirlich beeindruckt.
ich finde es wahnsinnig toLL das leute wir ihr zwei euch nie aufgegeben habt.
davor habe ich echt respekt.
obwohl ich dich eigentlich gar nicht kenne freue ich mich trotzdem total für dich, wie du das alles hinter dich gbracht hast und immer hoffnung gehabt hast.
vielleicht schaust du ja auch mal auf miene homepage.
Lg thesi



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung