THE WORLD OF SMILEYGIRLAwar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Krankheit
  Aus der Sicht der Mutter
  Familie
  Tierisch
  America-Diary
  Angels
  Impressionen
  Filme
  Schmuck
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sternschnuppe
   Narrenzunft Walliswil
   Muttiblog
   Nadia
   Petra
   Judith
   Sabine
   Sandra
   Heidi

http://myblog.de/smileygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtsmakt

Heute waren Mutti und ich an einem Weihnachtsmärit. Er war nicht gross, aber weil auch alle anderen Läden offen hatten konnten wir doch noch ein wenig shoppen. Ich habe mir wieder ein paar Engel gekauft.
Den ersten den ich euch zeige habe ich schon schon letzte Woche gekauft.

Sitzengel

Und heute habe ich mir folgende gekauft: Zuerst habe ich einen Sitzenden Engel , der neben einem Stern sitzt, wo man ein Teelicht reinstellen kann.

Engelkerzenhalter

Dann habe ich mir noch ein Glas mit Engelmotiv gekauft. Bildqualität ist hier nicht so gut.

Engelglas

Dann noch eine Schneekugel mit einem Engel

Engelkugel

Und dann noch was ganz besonderes. Ich wollte mir schon immer mal einen schön grossen Engel kaufen. Nur haben die auch ihren Preis. Heute sah ich so einen zum halben Preis. Ich habe nach einer Bedenkzeit zugeschlagen....

Riesenengel

Dann habe ich mir noch eine CD von Peach Weber und eine von Michael Hirte gekauft. Zwei super Männer. Freue mich schon darauf sie zu hören, und deshalb geh ich jetzt auch.....
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
21.12.08 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung