THE WORLD OF SMILEYGIRLAwar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Krankheit
  Aus der Sicht der Mutter
  Familie
  Tierisch
  America-Diary
  Angels
  Impressionen
  Filme
  Schmuck
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sternschnuppe
   Narrenzunft Walliswil
   Muttiblog
   Nadia
   Petra
   Judith
   Sabine
   Sandra
   Heidi

http://myblog.de/smileygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Adventskalender

Nun zeige ich euch endlich wieder mal, was ich so in meinem Adventskalender hatte. Bin leider nicht früher dazu gekommen. Ich bin nach dem arbeiten immer so müde, dass ich meist geich ins Bett gehe. Gestern Abend ging ich um 18.30 Uhr ins Bett und habe bis heute Mittag geschlafen!! Nun wollte ich mir aber doch die Zeit nehmen um weiter den Adventskalender zu zeigen.
Also, am 14. Dezember hatte ich einen Engel im Päckli.

14. Dezember

Ich denke es ist Amor. Denn er steht auf einem Herzen und hat in der Hand Pfeil und Bogen.
Am 15. Dezember war nochmals ein Spüli im Kalender. Er ist super weich. Fast zu schade um damit zu spühlen....

15. Dezember

Am 16. Dezember waren nochmals Glasperlen drin. Jetzt habe ich jedenfalls wieder auf Vorrat. Denn kurz vor Advent war in einem Laden alles nur noch viertel Preis. Und da habe ich schon kräftig zugeschlagen. Aber bisher waren noch keine drin die ich schon hatte.

16. Dezember

Am 17. Dezember war wieder ein Engel drin. Ein ganz kleiner, an dem die Katzen sehr freude haben. Ich muss ihn immer verstecken....

17. Dezember

Am 18. Dezember war ein kleiner Kalender drin. Die Blätter kann man dann als Lesezeichen gebrauchen.

18. Dezember

Am 19. Dezember war nochmals ein gehäckelter Baumschmuck drin. Diesmal einen Engel.

19. Dezember

Und am 20. Dezember war nochmals ein Engel drin. Zwei die auf einer Bank sitzen und miteinander tuscheln....

20. Dezember

Vielen lieben Dnak meine liebe Mutti !!!!
20.12.08 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung