THE WORLD OF SMILEYGIRLAwar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Krankheit
  Aus der Sicht der Mutter
  Familie
  Tierisch
  America-Diary
  Angels
  Impressionen
  Filme
  Schmuck
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sternschnuppe
   Narrenzunft Walliswil
   Muttiblog
   Nadia
   Petra
   Judith
   Sabine
   Sandra
   Heidi

http://myblog.de/smileygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Adventskalender

Ich zeige euch mal wieder die Adventspäckli:
Am 9. Dezember hatte ich zwei Döschen Perlen drin:

9. Dezember

Am 10. Dezember packte ich nochmals eine Kerze aus. Diesmal aber in Apfelform. Sieht echt gut aus.

10. Dezember

Am 11. Dezember bekam ich ein Etui mit der Wolle gestrickt, wie schon die Socken. Richtig schön kuschelig.

11. Dezember

Am 12. Dezember war ein Engel drin. Oder eher eine Elfe. Eine Sommerelfe. Sie ist wunderschön.

12. Dezember

Und am 13. Dezember packte ich noch ein Spüli aus. Ist etwas gross geraten. Mal sehen, vielleicht brauche ich es auch als Deckchen für irgendwohin.

13. Dezember

Nochmal dankeschön Mutti
14.12.08 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung