THE WORLD OF SMILEYGIRLAwar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Krankheit
  Aus der Sicht der Mutter
  Familie
  Tierisch
  America-Diary
  Angels
  Impressionen
  Filme
  Schmuck
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sternschnuppe
   Narrenzunft Walliswil
   Muttiblog
   Nadia
   Petra
   Judith
   Sabine
   Sandra
   Heidi

http://myblog.de/smileygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Arbeitstag

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag von meinem ersten Praktikum. Wenn man dem so sagen kann. Denn am morgen hatte ich eine Einführung zu der Infrastruktur im Spital. Am Nachmittag wurde mir noch meine Berufsbildnerin vorgestellt und sie hat mir die Abteilung gezeigt. Also sehr viel habe ich noch nicht gearbeitet. Eigentlich gar nichts.....
Aber morgen gehts los. Um 07.10 Uhr habe ich Arbeitsbeginn. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue, wieder zu arbeiten. Obwohl ich am Anfnag wahrscheindlich noch nicht viel machen kann, weil es ja eine total neue Abteilung ist. Aber ich freue mich so sehr. Das Team, welches ich bisher gesehen habe, scheint auch nett zu sein.
Ich habe auch ein Willkommensgschenk bekommen, was ich überhaupt nicht erwartet hätte. Und zwar habe ich einen schönen Kerzenhalter bekommen. Aber seht selbst:

1. Arbeitstag

1. Arbeitstag

Von oben und von der Seite.
Also mir gefällt es super!
So, jetzt sollte ich noch das Mittagesse für morgen machen und mal schlafen, nicht dass ich schon am ersten richtigen Arbeitatag müde bin...
8.12.08 22:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (9.12.08 10:38)
Er sieht wunderschön aus!!
Mam

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung