THE WORLD OF SMILEYGIRLAwar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Krankheit
  Aus der Sicht der Mutter
  Familie
  Tierisch
  America-Diary
  Angels
  Impressionen
  Filme
  Schmuck
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sternschnuppe
   Narrenzunft Walliswil
   Muttiblog
   Nadia
   Petra
   Judith
   Sabine
   Sandra
   Heidi

http://myblog.de/smileygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Adventskalender

So, nun zeige ich euch endlich die letzten Sachen vo Adventskalender....

Am 22. Dezember konnte ich einen Schlüsselanhänger in Schweineform auspacke. Der kam gerade recht, denn der andere an meinem Schlüsselbun ist schon nicht mehr rosa, sondern grau....

22. Dezember

Am 23. Dezember war nochmals eine von den schönen Kerzen drin.

4 Dzember

Und als letztes packte ich noch Lily aus. Lily ist en Schaf, das Mutti vor einiger Zeit einmal gestrickt hat. Schon damals hat sie mir total gefallen. Also, hier st sie, Lily:

Lily

2.1.09 12:43


Weihnachten

Weihnachten verlief bei mir dieses Jahr ziemlich ruhig. Am 24. Dezember war ich bei Mutti eingeladen zum Abendessen. Danach gab es Bescherung, Dessert und dann gingen alle früh nach Hause, weil wir alle müde waren. Die anderen Weihnachtstage verbrachte ich zuhause.
Auch dieses Jahr habe ich wieder tolle Geschenk bekommen. Von meiner Stiefmutter habe ich einen Kristallengel in einem schwarzen Rahmen bekommen. Den Engel kann man beleuchten in 5 verschiedenen Farben. Ich zeige euch hier mal weiss, rot und blau:

Leuchtengel

Leuchtengel

Leuchtengel

Von meinem Stiefvater habe ich eine Tasse und einen Gutschein bekommen. Von meinem Bruder eine coole Tasche mit Nudeln und Tomatensauce gefüllt. Und von Mutti hab ich eine Backform bekommen, die ich mir gewünscht habe, einen Gutschein und ein tolles selbstgemachtes Kissen. Warum gerade ein Kissen und wie es aussieht könnt ihr Hier sehen.

VIELEN DAK NOCHMALS AN ALLE FÜR DIE TOLLEN GESCHENKE!
2.1.09 12:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung