THE WORLD OF SMILEYGIRLAwar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Krankheit
  Aus der Sicht der Mutter
  Familie
  Tierisch
  America-Diary
  Angels
  Impressionen
  Filme
  Schmuck
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sternschnuppe
   Narrenzunft Walliswil
   Muttiblog
   Nadia
   Petra
   Judith
   Sabine
   Sandra
   Heidi

http://myblog.de/smileygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wintereinbruch

Am 29. Oktober, ja, ist schon eine Weile her, aber muss trotzdem erzählen...... Also, am 29. Oktober war ich auf eine Kerzenparty eingeladen. Ich machte mit meiner früheren Oberstiftin ab, dass sie mich mitnimmt, mit dem Auto. Als ich von der Schule nach Hause kam schneite es schon ein wenig. Dann gingen wir also zur Kerzenparty. Als wir uns auf den Heimweg machten war alles schon zugeschneit. Dazu muss man sagen, meine Obersiftin kam mit einem Auto ohne Heizung und mit Sommerreifen. Wir fuhren natürlich sehr langsam, denn teilwese sah man die Strasse fast nicht mehr, so hat es geschneit. Als ich dann endlich zuhause war, machte ich noch kurz ein paar Fotos.....

schneeeinbruch

Schneeeinbruch

schneeeinbruch

schneeeinbruch

Ja, das wäre eigentlich mein Auto.....
Jetzt hat es keinen Schnee mehr. Kann wieder zu Weihnachten kommen.....
8.11.08 12:20


Neue Engel

So, nun zeige ich euch wieder mal meine neuen Engel.
Der erste ist gar nicht so neu, ich ab ihn bisher nur nie fotografiert. Also, den Bär habe ich von Mutti bekommen und die Flügel habe dann ich angenäht.

Engel bär

Dann habe ich alle meine Glückslose mit Gewinn eingelöst und Gutscheine von einem Laden genommen und ging dort einen grossen sitzenden Engel und eine Engelspieluhr kaufen. Ich habe die zwei schon öfters gesehen und sie haben mir immer gefallen.

Grosser Engel

Spieluhr engel
8.11.08 12:32


PIF Geschenk

Am Mittwoch habe ich ein Packet bekommen. Es war von Gaby . Ich war riesig gespannt, was es ist. Hatte aber auch ein wenig Bauchkribbeln es zu öffnen, denn dem Postboten ist das Packet 3 mal runter gefallen. Da dachte ich schon, hoffentlich ist es nichts zerbrechliches, sost fliegt mir gleich alles entgegen. Aber es war nichts zerbrechliches. Es ist ein Willkommensschild:

PIF Geschenk vo Gaby

Ich habe mich riesig darüber gefreut und finde es wunderschön! Vielen Dank nochmals Gaby!

Ich habe hier auch noch zwei PIF Geschenke, die ich verschicken sollte. Habe aber soviel mit der Schule zu tun, dass ich gar noch nicht dazu gekommen bin. Also, sie kommen noch!
8.11.08 12:37


Lange ist`s her....

.....seit ich mich hier gemeldet habe. Das hat auch seine Grund. Nun ja, für die Schule gibt es immer etwas zu tun, da habe ich nicht mehr soviel Zeit für den Blog.
Am 28. Oktober war ich piercen. Je ein Zweites Loch hat es an jedem Ohr gegeben, habe jetzt also je zwei Ohrlöcher auf jeder Seite. Dazu habe ich mir noch ein Tragus Piercing stechen lassen. Tragus ist der Knorpel direkt vor dem Ohreingang. Fühle mich echt wohl damit. Bin ich auch froh darüber. Ich wusste vorher nicht, ob es mir dann wohl ist mit dem Piercing oder nicht. Ist ja bei Kleidern auch so. Man sieht was, probiert es an und ist dann doch nicht sowie man es sich vorgestellt hat. Und ein Piercing kann man ja nicht anprobieren..... Aber echt, es ist für mich schon so, als hätte ich es schon immer gehabt.
Diese Woche wurde ich dann Krank. Am Mittwoch Mittag ging ich nach Hause und ging diese Woche auch nicht mehr zur Schule. Eigentlich wollte ich am Freitag wieder gehen, aber als ich dann am morgen aufgewacht bin, hatte ich riesen Kopfscherzen weil ich die halbe Nacht gehustet habe, blieb also auch noch zuhause. Jetzt bin ich mich noch am erholen und am lernen, denn am Montag haben wr einen Test in der Schule.
Letzten Samstag habe ich wieder das Supertalent geschaut. Ich muss es einfach schauen, was es da für Talente hat! Also ich muss ja sagen, ich habe kein wirkliches Talent. Ich kann zwar einiges gut, aber nichts so richtig gut.... Aber ist ja egal, mein Talent ist vielleicht das quatschen
Ein Video möchte ich euch zeigen, welches mich richtig berührt hat. Ein Mann spielt Mundharmonika. Als ich ihn sah, dachte ich, da kommt wieder einer, der denkt er kann was und dann ist es bestimmt ganz schrecklich. Aber was da kam.... Unglaublich. Zum Video bei YouTube steht:"Dieser Mann spielt mit der Stimme der Engel" . Und nun seht selbst:



Das musste ich euch einfach zeigen.
Wenn ihr solche Videos nicht mehr seen möchtet, könnt ihr es sagen......
8.11.08 21:20


Neues vom Supertalent

Gestern kam also wieder das Supertalent. Zwei Videos möchte ich euch zeigen. Die letzten Videos die ich auf meinem Blog habe, kann man leider nicht mehr sehen, weil sie nicht mehr auf YouTube sind.
Das erste Video ist von einem jungen Mann. Sein Hobby ist das Irische Steppen und führt das auch auf. Ich liebe Stepptanz. Ich wollte auch immer Steppen lernen, aber das ist halt auch teuer. Und Irish Folk Musik liebe ich auch über alles. Und beides Kombinert ist einfch nur ein Traum. Als er angefangen hat zu sprechen hörte man ein leises Lachen im Hintergrund. Er stottert. Ich habe mich total genervt. Das ist doch nichts zum lachen! Ich bewundere jedenfalls seinen Mut und sein Talent!



Dann kam noch ein Knabe. Was er aufgeführt hat finde ich zwar nich unbedingt gut. Er hat ein Geidicht aufgesagt. Aber die Kommunikation zwischen ihm und Dieter war einfach witzig. Er ist ein so aufgeweckter Junge. Das muss ich euch einfach zeigen....

9.11.08 18:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung