THE WORLD OF SMILEYGIRLAwar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Krankheit
  Aus der Sicht der Mutter
  Familie
  Tierisch
  America-Diary
  Angels
  Impressionen
  Filme
  Schmuck
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sternschnuppe
   Narrenzunft Walliswil
   Muttiblog
   Nadia
   Petra
   Judith
   Sabine
   Sandra
   Heidi

http://myblog.de/smileygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auch Katzen wollen schön sein.......

Auch Katzen wollen schön sein
3.8.08 13:43


Damit es keine Eifesucht.....

.... gibt, hier noch ein Foto von Nora

Nora
3.8.08 13:44


Neue Engelchen

Letzten Donnerstag war ich mit meiner kleinen Stiefschwester an einem See bräteln. Es war zwar bewölkt, aber das war gerade gut, denn so war es nicht zu heiss. Plötzlich hatten wir die Idee in eine nahegelegene Stadt zu gehen, weil dort vor kurzen eine neue Shoppingmeile eröffnet wurde. Es wurde so ein riesen Tamtam um diese Shoppingmeile gemacht und ich dachte, wie das jetzt aussehen würde. Aber als wir dort ankamen war es für mich die Enttäuschumg pur! Es gibt schon ein paar neue Läden, die alle an der Strasse stehen. Aber mehr nicht. Ich dachte, da wurde alles neu gemacht.... Aber gut, wir gingen dann in 3 Läden und ins Aldi, welches auch neu ist. In einem Laden habe ich einen Tee für Mutti gekauft unf für mich zwei Fotohalten mi Engeln

Engelchen

Und hier noch von nahem

Engelchen

Also ich finde sie richtig süss....
3.8.08 17:59


PIF Geschenk von Mamilein

So, nun zeige ich euch noch das PIF Geschenk von meiner Mutter. Sie hat es mir schon sehr lange gegeben, aber sie hat es bei sich zuahuse behalten, damit ich es in der neuen Wohnung aufhängen kann. Hat ein Foto gemacht und mir geschickt, ich konnte es aber nicht speichern auf meinem Computer. Nun konnte ich es aber endlich nochmals Fotografieren. Aber seht selbst.

PIF Geschenk Mami

Vielen Dank nochmals!
3.8.08 18:04


Neu Neu Neu Neu Neu

So, ebi mir gibt es einige Neuigkeiten. Zuerst mal was man sieht.... Mein Blog hat eine neue Farbe bekommen. Ich hatte die vorherige Farbe ja seit ich den Blog vor 4 Jahren oder so gemacht habe. Und nun fand ich, dass es an der Zeit ist für eine Neue Farbe. Habe echt lange damit gekämpft. Zuerst wollte ich es Orange, aber irgendwie ging das nicht. Wurde echt sauer und dachte, jetzt probiere ich es ein letztes mal, sonst ziehe ich auch um! Nun, jetzt in Violette ging es...
Dann weiter gehts mit meinem Auto. Der Aussetzer von dem ich euch erzählt habe, blieb nicht beim einen mal. Also ging es ab in die Garage und eine neue Batterie wurde eingesetzt. Jetzt läuft mein Paulchen wieder. Zum Glück, denn ich habe ja am 4. August meine neue Arbeitsstelle für fünf Woche angefangen. In einem Altersheim arbeite ich jetzt, bis ich die Ausbildung zur Pflegefachfrau beginnen kann. Ich kann euch sagen, die erste Woche war so schlimm. Dort steht man den ganzen Tag und meine Füsse taten unglaublich weh. Klar, stand ich bei meiner vorherigen Arbeitsstelle auch viel, aber immer mal gab es die Möglichkeit kurz sich zu setzen oder so. Aber diese Woche geht es schon besser. Auch mit den Kleidern hatte ich Probleme, oder immernoch. Die Kleider sind Synthetisch und irgendwie vertrage ich sie nicht so gut. Mich juckt es immer und habe stellenweise auch Ausschlag. Ein weiteres Problem für mich ist, dass sie dort Kinästethik (Rückenschonende Arbeitsweise) nicht anwenden. Das heisst, die Leute die nicht stehen können heben wir. Ich merke das in meinem Rücken schon, aber es sind zum Glück nur wenige Leute die man heben muss. Ich selber habe leider zu wenig erfahrung, um für diese Bewohner ein angepasstes Konzept zu machen, darum muss ich da durch und für fünf Wochen heben. Am Anfang war für mich auch ein riesen Problem, dass ich um zehn vor sechs am Morgen aus dem Haus musste und um zwanzig vor acht am Abend nach Hause kam. Aber jetzt habe ich ja Paulchen wieder und daher kann ich ein wenig länger schlafen....
So, das wars erstmal. Ich muss auch langsam ins Bett, muss ja morgen wieder früh aufstehen. Ich melde mich ende Woche wieder...
Schöne Woche wünsche ich euch allen!
12.8.08 21:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung