THE WORLD OF SMILEYGIRLAwar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Krankheit
  Aus der Sicht der Mutter
  Familie
  Tierisch
  America-Diary
  Angels
  Impressionen
  Filme
  Schmuck
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sternschnuppe
   Narrenzunft Walliswil
   Muttiblog
   Nadia
   Petra
   Judith
   Sabine
   Sandra
   Heidi

http://myblog.de/smileygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Kategorie

Ich habe wieder mal eine neue Kategoie eingefügt. In der Kategorie Impressionen zeige ich die schöten Fotos die ich gemacht habe. In nächster Zeit werde ich ja wieder mehr fotografieren und da werden hoffentlich weitere schöne entstehen. Jetzt sind erst die zwei Rosenfotos in der Kategorie.
6.7.08 10:30


Neue Bilder

So, jetzt gibt es wieder mal neue Bilder. Die habe ich heute gemacht an dem Weier von dem Heim in dem ich arbeite. Sie sind auch in der Kategorie Impressionen zu finden...

Seerose

Seerose
10.7.08 23:15


Es gibt neue Fotos unter Impressionen....
12.7.08 22:37


Letzter Eintrag......

...... aus meiner Alter Wohnung. Morgen ist es also soweit. Ich ziehe endlich um. Das heisst auch, dass ich meinen letzten Arbeitstag habe. Ich freue mich auf was neues. Natürlich werde ich auch einige von der Abteilung vermissen.
Seit Dienstag ist nun auch mein Auto Paulchen / Paul / Pöilu bei mir. Fotos konnte ich leider noch keine machen, weil ich jetzt eigntlich immer erst fahren war, als es dunkel war. Habe immer bis Abends gearbeitet. Also von Paulchen folgen auch noch Fotos. Genauso wie von meiner Diplomfeier. Dann habe ich noch ein Geschenk von Judith bekommen. Wollte es eigentlich vor meinem Umzug noch in den Blog stellen, aber ich habe es in der neuen Wohnung vergessen.... Da zeigt sich der Schussel in mir....
Naja, nun wünsche ich euch eine schöne Zeit und allen einen schönen Urlaub, die Urlaub haben. Ich melde mich wieder, sobald ich wieder Internetanschluss habe.
Schöne Grüsse an alle!
18.7.08 22:46


Bin wieder da...

So, nun ist der Umzug vorbei, ich habe wieder Internet und habe nun auch noch eine Woche Ferien. Meine Wohnung ist nun ganz fertig eigerichtet.
Mein letzter Arbeitstag ist nun auch eine Woche her. Es war ein schöner Tag. Am Nachmittag hab ich noch ein Zvieri gebracht und wir haben alle Bewohner in den aufenthaltsraum genommen und dort den Nachmittag verbracht. Es war wirklich schön, einfach nochmals da zu sitzen, zu reden und einfach den letzten Tag zu geniessen. Es war wirklich wunderschön. Nach der Arbeit habe ich auch gleich meine Katzen in ihre Körbchen gepackt und bin in die neue Wohnung gegangen. Ale Wohnung ist nun auch schon abgegeben.
Gestern habe ich dann noch ein Fest gegeben. Eingeladen habe ich etwa 50 Leute und gekommen sind 12. Aber ich habe es nicht anders erwartet. Es ist Ferienzeit, ich habe die Einladung relativ kurzfristig gegeben und dazu ist auch noch erntezeit.... Die die mir wichtig waren, dass sie kommen, sind gekommen, bis auf 3, die nicht kommen konnten. Ich fand es auch richtig schön, das nicht viele gekommen sind. So konnte ich den Abend auch geniessen und konnte wirklich für die da sein, die gekommen sind und nicht immer wieder weg musste, andere begrüssen und so. Ich fand es richtig gemütlich und schön.
Morgen gehe ich dann noch einkaufen, damit ich die PIF Geschenke fertig machen kann. Freue mich schon darauf. Dann schreibe ich die nächsten Tagenoch die versprochenen Einräge: PIF geschenk, neue Wohnung, Diplom Feier und mein Auto....
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
27.7.08 17:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung