THE WORLD OF SMILEYGIRLAwar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Krankheit
  Aus der Sicht der Mutter
  Familie
  Tierisch
  America-Diary
  Angels
  Impressionen
  Filme
  Schmuck
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sternschnuppe
   Narrenzunft Walliswil
   Muttiblog
   Nadia
   Petra
   Judith
   Sabine
   Sandra
   Heidi

http://myblog.de/smileygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Basteleien...

So, wieder mal was zu hören von der Blogerin.... Ich hab im moment Ferien un dadurch auch ein wenig Zeit um zu Basteln. Naja, eigentlich hätte ich keine Zeit dazu und müsste lernen, aber ich kann auch nicht immer lernen..... Also hab ich mal Fimoschmuck gemacht. Hier mal ein paar Bilder:

Kette Fimo

Armkette Fimo

Ohrringe Fimo

Fingerring Fimo

Das ist also der Fimoschmuck. Dan hab ich noch andere Fingerringe gemacht. Eigentlich wollte ich nur einen machen für meine Schwester, aber hat mir so gut gefallen, hab gleich mehr gemacht.... Aber schaut selber:

fingerring Sonnenblume

Das also vom Schmuck. hab auch noch Sachen gekauft für Serviettentechnick, was ich machen möchte für den Märit im Mai wo ich und meine Mutter gehen. Nun geh ich aber noch was anderes machen. Und zwar ist ja meine Mutter ein engel von meiner Geschenkaktion. Nun werde ich ihr das Geschenk machen. Sag aber noch nicht was, obwohl sie es schon wissen könnte, wenn sie sich gemerkt hat, was ich alles gekauft habe..... Wenn es fertig ist, gibt es noch Bilder....

So, nun wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag oder Nacht, wenn ihr es jetzt noch lest...
8.4.08 00:04


Faule Katzen

Photobucket

Photobucket
8.4.08 00:05


Engelgeschenk

So, nun hab ich also das Geschenk für Mami fertig und sogar schon verschenkt. Aber seht selber hier
Na dann, bastle ich weiter an den märitsachen, hab gestern noch drei Dosen mit Serviettentechnick gamacht und überlege mir, was ich den anderen Engeln so schenken könnte....
Wünsche allen noch einen schönen Abend!
9.4.08 18:16


Weitere Basteleien....

So, nun hab ich wieder Bilder von meinen Bastelarbeiten. Ich habe die Dosen mit Serviettentechnick gemacht. Ich hab jetzt nur ein "Gruppenbild", denn ich werde nach unserem Märit anfang Mai all meine Bastelarbeiten in eine Kategorie stecken.... Also, hier mal ain Übersichtsbild:

Basteleien

Dann hab ich natürlich noch Engel gebastelt...... Aus alten Flaschen... Davon gibt es noch mehr und auch noch in anderer Form, sind aber noch nicht fertig.

Engel

So, ich werde nun noch ein paar Dosen machen und dann hab ich auch noch Kugeln. Mal sehen ob die was werden...
10.4.08 21:15


Einkaufsbummel!

Heute war ich mi meiner Mutter wieder mal auf einem Einkaufsbummel! Ich habe von meinem Vater zwei Tageskarten erste Klasse bekommen, welche er mal gewonnen hat und nicht gebrauchen konnte. Ich habe also mit den Karten meine Mutter sozusagen eingeladen. Wir machten an drei Städten halt, um zu bummeln. Zu den Einkaufen später mehr..... Ind er ersten Stadt waren wir nur in einem Laden wo meine Schwester mir den Tipp gegeben hat, das es dort viele Engelsachen gibt. In der zweiten Stadt waren wir länger. Dort assen wir auch zu Mittag. Ich hatte so Apettit auf Pizza also gingen wir in eine Pizzeria. Doch was ich da zu essen bakam, war nicht wirklich gut. Ich wollte eine Pizza Fungi. Als sie kam sah ich schon, das der Käse zu lange im Ofen war. Aber ich fing trotzdem an zu essen. Doch das auf der Pizza war Parmesan. Was hat Parmesan auf einer Pizza zu suchen?! Ich mag Parmesan nicht und schon gar nicht, wenn er schon hart vom backen ist. Als der Kellner kam und fragte ob es gut war, sagte ich gleich, das der Käse schon hart gewesen wäre. Und was sage er: " Das ist normal bei Parmesan, das ist halt gratiniert!" 1. Habe ich nicht gewüsst, das Permasan auf der Pizza ist, sonst hätte ich es gesagt, das ich keinen will. und 2. wiso wird eine Pizza gratiniert?! Aber egal, der Kellner bekam dann kein Trinkgeld von mir.... Nach dem essen gingen wir noch durch den Märit, ohne Schrim im Regen, aber das war ja egal. Danach noch in ein paar andere Läden und dann gingen wir noch in die dritte Stadt. Aber Mami und ich waren so kaputt, dass wir uns entschlossen nur noch in ein Laden dort zu gehen. Aber Bus fuhr keiner hin und Zug mussten wir zu lange warten, also gingen wir mit den Taxi...... Zum nach Hause fahren wollten wir mit dem Bus gehen. Vorher holte sich meine Mutter aber noch ein Dürüm Kebap. Ich entschloss mit Falafel oder wie die heissen im Taschenbrot zu nehmen. Die ersten Bisse gingen ja noch, die Falafelbällchen rutschen runter und ich ass zuerst nur Zwiebeln und Salat. Bis die Falafel kamen konnte ich es essen und dann warf ich es weg. Die waren wirklich nicht so gut und auch scharf und so konnte ich sinicht essen. Ich sag euch, mir war Stunden später noch schlecht! So, und nun zu meinen Einkäufen.... Zuerst mal ein Bild:

Einkauf

Also, in der ersten Stadt waren wir ja nur in einem Laden. Und doch hab ich da wahscheindlich am meisen gekauft... Also, da hab ich zwei paar Socken gekauft und ein Gurt als Geschenk. Beides ist hier nicht auf dem Bild. dann hab ich noch ein Kerzenhater mit Stern, Engellaterne, Engeldose, Kerzenglas mit Engeln und Teigwaren gekauft.
In der zweiten Stadt habe ich zwei Handcremen für mich für die Arbeit gekauft, eine Handcreme und Seife von Weleda um meine strapazierten Hände zu pflegen, eine Engelfigur aus einem zwei Franken Shop und eine Photokarte fürs Handy mit Adapter für den Computer. Bei einem Kleiderladen gab es plötzlich Alarm beim reingehen und auch beim rausgehen. Das Personal hat das nicht besonders intressiert. Beim zweiten Kleiderladen kam dann beim reingehen eine Frau und schaute in unsere Taschen. Und schon hatte sie eine erklärung für den Alarm. Die neue Photokarte löste den Alarm immer aus...... Naja, gut zu wissen, das nächste mal gehe ich die Karte zuletzt kaufen. Und dann waren wir noch in einem Süssigkeiten und Kitschladen. Dort hat es eine ganze Wand voll nur mit verschiedenen Gummibärli. Wir sahen eine Schutzengeltasse und ich sage so, eine Schutzengeltasse kauft man sich nicht selber.... Dachte mir aber nichts dabei. Als wir aus dem Laden waren, zückte meine Mutter die Tasse aus ihrer Tasche! Ich war ganz ehrlich Überrascht. Die Tasse hat zwar ein paar Kratzer, aber das macht mir nichts aus!
So, und in der dritten Stadt hab ich mir noch ein Oberteil und Unterwäsche gekauft. Ist auch nicht auf dem Foto, denn das hab ich gleich Mami nach Hause gegeben zum waschen. So, das ist glaube ich alles..... Ist ja auch genug!
So, dass war wirklich ein schöner Tag und danke Mami, dass du mitgekommen bist!

Wünsche allen noch eine gute Nacht!
10.4.08 22:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung