THE WORLD OF SMILEYGIRLAwar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Krankheit
  Aus der Sicht der Mutter
  Familie
  Tierisch
  America-Diary
  Angels
  Impressionen
  Filme
  Schmuck
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sternschnuppe
   Narrenzunft Walliswil
   Muttiblog
   Nadia
   Petra
   Judith
   Sabine
   Sandra
   Heidi

http://myblog.de/smileygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.1.08 00:02


So, der erste Eintrag im neuen Jahr...
Ihr fragt euch sicher, was ich gestern an Silvester gemacht habe. naja, ehrlich gesagt nicht soviel. Am Nachmittag war ich noch kurz einkaufen und da gab es noch das zweite Ausstechformenset...
Photobucket
Danach war ich den ganzen Abend zuhause. hab es auch genossen einfach mal zu sein und keine Verpflichtungen zu haben. Hab gestern auch neue DVDs gekauft, damit ich etwas zu sehen habe, am Silvester kommt meistens nichts für mich. Dann hab ich Paychack. Echt unglaublich, aber den Film suche ich schon seit dreieinhalb Jahren. Ich hab den Film damals im Flieger nach Amerika gesehen und fand den so toll. Aber ich wusste den Titel nicht mehr und dann ist es schwierig einen Film zu finden. Und gestern hab ich ihn per Zufal gefunden. Hab mich echt gefreut. Dann hab ich noch bein ersten mal gekauft, der war auch wirklich gut! Morgen hab ich den letzten Tag frei, also werde ich diese Nacht nochmals geniessen. Ich bin ein Nachtmensch und liebe die ruhe der Nacht und darum schlafe ich, wenn ich Urlaub habe am Tag und bin in der Nacht wach.... Naja, arbeite ja nur 2 Tage, danach hab ich wieder frei...
Also, wünsche euch allen nochmals ein gutes neues Jahr!
1.1.08 20:02


Engelzuwachs

So, hier wieder mal einen Eintrag.... Mir ging es in der letzten Zeit nicht so gut, aber das konnte jetzt geklärt werden. Jetzt geht es mir besser.
Also nun hab ich doch nochmals Engel gekauft... Hab ja das letzte mal geschrieben, das seien wohl die letzten gewesen, aber jetzt hab ich doch noch ein paar im Laden gefunden und auch noch runtergeschrieben....
Zwei sind stehende Engel und eines ist ein Kerzenhalter.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Dann hab ich noch einenmit der Post bekommen, welchen ich vor ca. 2 Monaten bestellt habe und damals ausverkauft war. Den hab ich auch in ganz klein.

Photobucket

So, jetzt glaube och aber wirklich dass es die letzten für diese Saison war. Hab mir aber Bastelmaterial bestellt um selber Engel zu basteln. Zeige sie euch dann hier, wenn sie gemacht sind.
11.1.08 20:26


Meine Süssen

So, hier zeige ich euch mal Fotos von meinen lieben kleinen Katzen. Hat jetzt lange gadauert, bis ich ein akzeptables Bild von den zwei machen konnte. Mache für sie zwei auch noch eine eigene Kategorie mit mehr Fotos, aber jetzt muss ich erst mal ganz fleissig fürden Abschluss lernen....

Photobucket

Das ist die Grosse. Sie heisst Sindy und ist die Mutter der kleinen.

Photobucket

Und das ist eben die Kleine. Sie heisst Nora. Sie nimmt immer gerne mein Stillkissen in beschlag, wie man hier sieht...
11.1.08 20:30


Winterschlaf

Da werde ich doch wirklich gefragt, ob meine Katzen Winterschlaf halten! Naja, vom Wetter her könnte das schon sein, bei uns hat es heute doch tatsächlich den ganzen Tag geschneit! Unglaublich! Zwar nur ganz wenig, aber Schnee, jetzt noch, das hätte ich nicht gebraucht! Aber meine Katzen halten keinen Winterschlaf, die sind einfach Faul.... Bin froh wenn ich eine grössere Wohnung habe und sie rum rennen können. Jetzt im moment liegen sie immer nur rum, auf dem Katzenbaum oder im Bett und schauen Fernseh oder wie ich im Internet Myblog einträge schreibe. Soe in leben möcht ich haben, den ganzen Tag nur faulenzen, aber ich arme muss am morgen auf und arbeiten!
Naja, arbeite zwar dieses Wochenende, aber das mache ich gerne. Hab dafür nächste Woche 4 Tage frei...
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
12.1.08 20:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung