THE WORLD OF SMILEYGIRLAwar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Krankheit
  Aus der Sicht der Mutter
  Familie
  Tierisch
  America-Diary
  Angels
  Impressionen
  Filme
  Schmuck
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sternschnuppe
   Narrenzunft Walliswil
   Muttiblog
   Nadia
   Petra
   Judith
   Sabine
   Sandra
   Heidi

http://myblog.de/smileygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Früh aufstehen, Zahnarzt und schmerzen!

So, endlich komme ich mal wieder dazu, hier einen Eintrag zu schreiben. Die ganze Woche hatte ich in Bern Schule, dass heisst, jeden morgen um 6.20 Uhr auf den Bus und frühstens um 18.10 Uhr wider zu Hause!Für mich, wo so Mühe habe, am morgen früh aufzustehen, war es echt schwer! Dann am Dienstag bekom ich plötzlich so schreckliche Zahnschmerzen. Die Nacht auf Mittwoch konnte ich kaum schlafen. Am Mittwoch hat dann meine Mutter der Zahnärztin telefoniert. Ich konnte sofort am Donnerstag Abend gehen. Ich war echt froh. Es wurde mir also der Zahn gezogen. Es war der letzte Weisheitszahn. Das ziehen selber hat mir nicht weh getan, aber als die Betäubung aufhörte zu wirken fingen die Scmerzen an. Dann wurde es mir auch noch übel, da das Loch blutete! Also habe ich auch diese Nacht nicht viel geschlafen. Am Freitag hatte ich dann extreme Kopfschmerzen und Halsschmerzen! Heute sind die Schmerzen aber wieder grösstenteils vorbei und ich bin froh, dass alle Weisheitszähne draussen sind!
1.12.07 21:27


Huhuuuuuu!

Am Mittwoch habe ich einen Brief bekommen, in dem Stand, dass ich an der Höheren Fachschule in Bern angenommen bin! Das heisst, dass ich im Sommer die Ausbildung zur Pflegefachfrau beginnen kann! Damit ist ein riesiger Wunsch von mir in erfüllung gegangen! Ich kann es fast nicht glauben, freue mich so sehr!Vom Mami gab es Hurrah Socken, in meiner Farbe violette!
1.12.07 21:34


Neue Engel

So, zeige euch hier mal wieder neue Engel. In den letzten Wochen habe sich wieder ein paar angesammelt. Sehen könnt ihr alle unter der Rubrik Angels sehen. Vorstellen möchte ich euch hier nur einen. Diesen Hab ich von meiner Berufsbildnerin bekommen.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Sie hat ihn mir geschenkt, weil ich die Lehrstelle als Pflegefachfrau bekommen habe. Habe mich echt riesig gefreut!
6.12.07 22:28


Samichlaustag

Heute war also die Chlausfeier meiner Abteilung. Wir haben schon am Morgen angefangen zu Dekorieren und ich hab mir wirklich was einfallen lassen.
Also, zuerst den Tisch. Zuerst haben wir die Tannäste mit Glitzerspray besprayt und auf dem Tisch verteillt. Dann noch ein paar Mandarinen, Nüsse und Schöggeli auf dem Tisch verteillt uns schon sieht es nach was aus. dann kamen noch Kerzengläser mit rotem Wasser und weissen Schweimmkerzen und schon war die deko fertig. Ganz einfach, aber es wirkt.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Für die Servietten hab ich den Serviettenring selber gemacht. Das geht ganz einfach. Hab ein Bild im Internet rausgesucht und ausgedruckt. Dann hab ich es so ausgeschnitten, dass es an den beiden Längsseiten noch weisses Papier hat, um es zusemmen zu kleben. Dann die Serviette gerollt, das Bild rumgeklebt und fertig sind sie.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Am Eingang haben wir noch diese Kugel hingestellt.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Dann noch überall wos geht Kerzen und Lichterketten und schon ist der Raum fertig.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Natürlich gab es auch was zu essen. Diese Küchlein haben meine Mutter und ich gestern den ganzen Abend gebacken. danke nochmals.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Es war wirklich ein schöner Nachmittag.
6.12.07 22:51


Wichtelgeschenk

Heute durfte ich endlich mien Wichtelgeschenk aufmachen. Ich bekam 2 Geschenke. In dem einem war ein Kerzenhalter in Sternform, aus Glas. Finde den echt schön, liebe Sterne und von dem her ist hier nichts Falsch zu machen.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Im zweiten Geschenk war eine Tasse mit einem Engel drauf. Wer mich wirklich gut kennt, weiss,dass ich Tassen liebe. Trinke auch alle Getränke acuh Tassen. Und Enegl liebe ich ja sowiso, also war es doppelt passend für mich.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Hab mich echt riesig gefreut! Danke.....
6.12.07 22:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung