THE WORLD OF SMILEYGIRLAwar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Krankheit
  Aus der Sicht der Mutter
  Familie
  Tierisch
  America-Diary
  Angels
  Impressionen
  Filme
  Schmuck
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sternschnuppe
   Narrenzunft Walliswil
   Muttiblog
   Nadia
   Petra
   Judith
   Sabine
   Sandra
   Heidi

http://myblog.de/smileygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heul!

Also heute ist irgendwie ein richtiger scheiss Tag! zuerst ist bei mir der Feueralarm losgegengen, weil mir etwas angebrannt ist. Den Alarm onnte ich noch rechteitig ausstellen, dass die Feurwehr nicht kam. Aber danach kam ein Mann vom Technischen Dienst und hat irgendwie so getan, als täte ich das absichtlich... Naja, mir ist vor etwa drei Wochen schon mal der Alarm los, aber ich mache das bestimmt nicht absichtlich! Naja, was solls, ich koche eifach nie mehr
Und jetzt habe ic gerade den Austritt aus dem Fasnachtsverein gegeben, in dem ich Mitglied war. Ich liebe Fasnacht und es viel mir echt schwer, diese Entscheidung zu treffen, aber im Moment brauche ich einfach meine Zeit für die Abschlussprüfung. Nach dieser Lehre als Fachangestellte Gesundheit möchte ich weitermachen als Pflegefachfrau und da habe ich echt auch keine Zeit mehr für einen Verein. Dann muss ich wahrscheinlich sowiso wegziehen. Ist mir schon schwer gefallen, der entscheid, aber ich glaube es ist das richtige!
Gestern war ich also beim Zahnarzt. Die Zahnärztin wollte mir gerade 2 Zähne zusammen ziehen, aber ich weigerte mich. also hat sie mir meine rechte Seite betäubt. Die einwirkzeit war etwa 15 Minuten und das Zahn ziehen 30 Sekunden! Ohne zu übertreiben, sie hat nur ein paar mal daran geruckelt und danach war er draussen! Mir wars recht. aber danach hat die Wunde noch ziemlich lange nachgeblutet und das Blut habe ich natürlich geschluckt, was will man sonnst! Danach war mir die ganze nacht überl, da der Magen Blut ja nicht verdauen kann. Aber heute ist mir nicht merh übel und ich spüre auch fast nichts mehr vom ziehen.... Wenigstens etwas positives heute!
So, jetzt gehe ich noch ein wenig schlafen und danach möchte ich noch in der Kategorie meine Krankheit weiterschreibn... gibt ja noch soviel was ich schrieiben will!
Also, wünsche allen noch einen schönen Tag!
2.11.07 15:41


weiter im Text

So, nun habe ich wieder mal weiter geschrieben in der Kategorie Meine Krankheit. Ich denke bald werde ich feritg sein mit schreiben. Ich möchgte dann noch über meine Klasse schrieben und sonst kammt mir im moment nichts mehr in den Sinn. gut, es kammt dann sicher plötzlich wieder etwas, dann schreibe ich es einfach noch dazu. Also, muss bald schlafen gehen, da ich morgen wieder arbeiten muss. Aber ich arbeite noch gerne an Wochenenden, also ist es mir soweit egal...
Also, bis bald
2.11.07 21:41


Ich zünde eine Kerze an

Dieses Wochenende habe ich wieder mal gearbeitet. Ich arbeite eigentlich noch gerne an Wochenenden, also hat es mir nichts ausgemacht. Ich arbeite in der Pflege und da gehört das einfach dazu. Heute habe ich auch gearbeitet, aber nicht bis abends, da ich noch Verkehrskundeunterricht gehabt habe. Dieser Kurs geht 4 Tage, also kann ich die nächsten drei Abende auch wieder sozusagen direkt vom arbeiten in den Kurs. Aber dann ist es vorbei. Als cih heute aus dem Kurs kam, hatte ich einen Anruf von der Abteilung auf dem Handy. Als ich zuahuse war, habe ich zurückgerufen. Aber ich hatte schon eine Ahnung, warum der anruf auf den Handy war. Bei uns auf der Abteilung lag jemand im sterben. Nun konnte sie endlich gehen. Klingt villeicht Herzlos, aber sie musste nur leiden. Sie war schon lange krank und hatte starke Schmerzen. Auf jeden fall werde ich gleich eine Kerze für sie anzünden!
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine schöne Woche!
5.11.07 21:52


Ich bin ja so doof!

Wer mich kennt, weiss dass ich ein super tollpatsch bin! Ich zerbreche immer alles, schmeisse alles auf den Boden und laufe immer überall rein! Gestern habe ich also mein Behälter, wo man eine Kerze reinstellen kann, mit Engeln zerschlagen! Ich habe das so gemacht und war so stolz drauf und jetzt ist es weg! Ich könnte mir eine Ohrfeige geben. Aber solche sachen passieren mir immer. Ich zerschlage immer Gläser, Tassen und Teller! Was acuh schon oft zerschlagen wurde sind Lampen. Meine Mutter hat mir eine von Ikea gebracht, welche ich noch am selbern Tag zerschlagen habe! Also kaufte ich mir das nächste mal in Ikea eine neue. Ich sagte noch zu meiner Schwester, ich würde besser glecih 2 kaufen, dass ich eine als Reserve habe, wenn cih sie zerschlage. Ich habe dann nur eine genommen und promt beim ausladen aus dem Auto fallen lassen! Nun steht schon die dritte neben mir. Bin ja gespannt, wie lange die hält!
7.11.07 13:14


Sternschnuppe

Ich habe einen neuen Link in der Linkliste. Es gaht darum um die Organisation Sternschnuppe. Sie erfüllen schwerkranken Kindern Herzenswünsche. Auch mir wurde ein wunsch da erfüllt. Habe ich ja unter eminer Krakheit geschrieben. Sie sind echt gut und man kann froh sein, dass es sie gibt. Kinder könen dadurch mal die Krnakheit vergessen und einfach nur geniessen und neue Hoffnung schöpfen. Sie sind auch um jede Spende froh, da sie die wünsche ja gratis erfüllen. Schaut doch mal rein......
7.11.07 21:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung