THE WORLD OF SMILEYGIRLAwar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Krankheit
  Aus der Sicht der Mutter
  Familie
  Tierisch
  America-Diary
  Angels
  Impressionen
  Filme
  Schmuck
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sternschnuppe
   Narrenzunft Walliswil
   Muttiblog
   Nadia
   Petra
   Judith
   Sabine
   Sandra
   Heidi

http://myblog.de/smileygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

 

Ich mag diese...
Musiker: Naja, es gibt keinen bestimmten Musiker, den ich mag. Ausser villeicht Patrick Nuo oder Monrose. Es gibt einfach zuviele gute Musiker, um sich auf einen festzulegen.
Lieder: Naja, es gibt sehr viele gute Lieder. Im moment höre ich sehr oft "Hips don`t Lie" von Shakira.
Sendungen: Ach, wenn ihr wüsstet.... Wenn ich hier alle aufzählen würde........ Aber zum Beispiel 4400 sehe ich sehr gerne oder auch malcom mitendrin oder so sehe ich oft. Oder Dr. House, Grace Anatomie, Desperate Houswifes etc.
Filme: Also, das kennt ihr sicher schon von mir, aber auch da gibt es sehr viel gute. 3 meiner Lieblingsfilme sind: "aus nächster nähe", "eine Klasse für sich" und "Hair". Alles sehr gute Filme, die jeder mal gesehen haben sollte.
Schauspieler: Da gibt es nicht so viel, Das wären Sandra Bullock, Julia Roberts, Robert Redfort und Johnny Depp. Natürlich gibt es auch andere gute Schauspieler wie Brad Pitt, Meg Ryan und viele mehr. Aber die oben genannten sind meine absoluten favoriten.
Bücher: Beim Buch habe ich ein absoluter Favorit, aber leider weiss ich nicht wie das Buch heisst. Habe es mal gelesen und war total mitgerissen worden, aber naja, dann wurde es weggegeben.....
Autoren: Also, da kann ich jetzt ganz spontan sagen, dass ich keinen Lieblingsautor habe.
Sportarten: Ich finde Volley Ball ganz Klasse. Aber im Turnunterricht habe ich auch Tshoukeball und Baseball besser kennen und muss gestehen, dass das sehr coole Spiele sind!
Sportler: Naja, ehrlich gesagt, Interessiere ich mich nicht wirklich für Sportler. Also, auch hier habe ich keinen Favoriten!
Hobbies: Also, da gibt es auch wieder viele...... Also: Musik hören, lesen, schreiben, Schmuck herstellen, Träume, meine Katze und fernsehen.
Orte: Ich war schon an vielen schönen Orten, in Frankreich, Italien oder Kroatien. Aber am allerschönsten war es in Amerika im Onko-Lager! Das war mein schönster Urlaub bislang! Eine echt unvergessliche Zeit!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung