THE WORLD OF SMILEYGIRLAwar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Krankheit
  Aus der Sicht der Mutter
  Familie
  Tierisch
  America-Diary
  Angels
  Impressionen
  Filme
  Schmuck
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Sternschnuppe
   Narrenzunft Walliswil
   Muttiblog
   Nadia
   Petra
   Judith
   Sabine
   Sandra
   Heidi

http://myblog.de/smileygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtsmakt

Heute waren Mutti und ich an einem Weihnachtsmärit. Er war nicht gross, aber weil auch alle anderen Läden offen hatten konnten wir doch noch ein wenig shoppen. Ich habe mir wieder ein paar Engel gekauft.
Den ersten den ich euch zeige habe ich schon schon letzte Woche gekauft.

Sitzengel

Und heute habe ich mir folgende gekauft: Zuerst habe ich einen Sitzenden Engel , der neben einem Stern sitzt, wo man ein Teelicht reinstellen kann.

Engelkerzenhalter

Dann habe ich mir noch ein Glas mit Engelmotiv gekauft. Bildqualität ist hier nicht so gut.

Engelglas

Dann noch eine Schneekugel mit einem Engel

Engelkugel

Und dann noch was ganz besonderes. Ich wollte mir schon immer mal einen schön grossen Engel kaufen. Nur haben die auch ihren Preis. Heute sah ich so einen zum halben Preis. Ich habe nach einer Bedenkzeit zugeschlagen....

Riesenengel

Dann habe ich mir noch eine CD von Peach Weber und eine von Michael Hirte gekauft. Zwei super Männer. Freue mich schon darauf sie zu hören, und deshalb geh ich jetzt auch.....
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
21.12.08 16:36


Adventskalender

Heute hatte ich nochmals Perlen oder besser gesagt Stäbchen im Kalender.

21. Dezember

Und auf dem Päckli war noch ein ganz kleiner Engel als Dekoration.

Dankeschön Mutti !
21.12.08 16:23


Adventskalender

Nun zeige ich euch endlich wieder mal, was ich so in meinem Adventskalender hatte. Bin leider nicht früher dazu gekommen. Ich bin nach dem arbeiten immer so müde, dass ich meist geich ins Bett gehe. Gestern Abend ging ich um 18.30 Uhr ins Bett und habe bis heute Mittag geschlafen!! Nun wollte ich mir aber doch die Zeit nehmen um weiter den Adventskalender zu zeigen.
Also, am 14. Dezember hatte ich einen Engel im Päckli.

14. Dezember

Ich denke es ist Amor. Denn er steht auf einem Herzen und hat in der Hand Pfeil und Bogen.
Am 15. Dezember war nochmals ein Spüli im Kalender. Er ist super weich. Fast zu schade um damit zu spühlen....

15. Dezember

Am 16. Dezember waren nochmals Glasperlen drin. Jetzt habe ich jedenfalls wieder auf Vorrat. Denn kurz vor Advent war in einem Laden alles nur noch viertel Preis. Und da habe ich schon kräftig zugeschlagen. Aber bisher waren noch keine drin die ich schon hatte.

16. Dezember

Am 17. Dezember war wieder ein Engel drin. Ein ganz kleiner, an dem die Katzen sehr freude haben. Ich muss ihn immer verstecken....

17. Dezember

Am 18. Dezember war ein kleiner Kalender drin. Die Blätter kann man dann als Lesezeichen gebrauchen.

18. Dezember

Am 19. Dezember war nochmals ein gehäckelter Baumschmuck drin. Diesmal einen Engel.

19. Dezember

Und am 20. Dezember war nochmals ein Engel drin. Zwei die auf einer Bank sitzen und miteinander tuscheln....

20. Dezember

Vielen lieben Dnak meine liebe Mutti !!!!
20.12.08 21:58


Adventskalender

Ich zeige euch mal wieder die Adventspäckli:
Am 9. Dezember hatte ich zwei Döschen Perlen drin:

9. Dezember

Am 10. Dezember packte ich nochmals eine Kerze aus. Diesmal aber in Apfelform. Sieht echt gut aus.

10. Dezember

Am 11. Dezember bekam ich ein Etui mit der Wolle gestrickt, wie schon die Socken. Richtig schön kuschelig.

11. Dezember

Am 12. Dezember war ein Engel drin. Oder eher eine Elfe. Eine Sommerelfe. Sie ist wunderschön.

12. Dezember

Und am 13. Dezember packte ich noch ein Spüli aus. Ist etwas gross geraten. Mal sehen, vielleicht brauche ich es auch als Deckchen für irgendwohin.

13. Dezember

Nochmal dankeschön Mutti
14.12.08 13:32


Erster Arbeitstag

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag von meinem ersten Praktikum. Wenn man dem so sagen kann. Denn am morgen hatte ich eine Einführung zu der Infrastruktur im Spital. Am Nachmittag wurde mir noch meine Berufsbildnerin vorgestellt und sie hat mir die Abteilung gezeigt. Also sehr viel habe ich noch nicht gearbeitet. Eigentlich gar nichts.....
Aber morgen gehts los. Um 07.10 Uhr habe ich Arbeitsbeginn. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue, wieder zu arbeiten. Obwohl ich am Anfnag wahrscheindlich noch nicht viel machen kann, weil es ja eine total neue Abteilung ist. Aber ich freue mich so sehr. Das Team, welches ich bisher gesehen habe, scheint auch nett zu sein.
Ich habe auch ein Willkommensgschenk bekommen, was ich überhaupt nicht erwartet hätte. Und zwar habe ich einen schönen Kerzenhalter bekommen. Aber seht selbst:

1. Arbeitstag

1. Arbeitstag

Von oben und von der Seite.
Also mir gefällt es super!
So, jetzt sollte ich noch das Mittagesse für morgen machen und mal schlafen, nicht dass ich schon am ersten richtigen Arbeitatag müde bin...
8.12.08 22:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung